Seit Jahren
Ihr richtiger
Partner

Seit 1978 stehen wir als Bau und Putz Dahlbüdding zuverlässig an Ihrer Seite.

Uns gibt es bereits seit 1978, gegründet von Günter Dahlbüdding nach bestandener Meisterprüfung. Seither spezialisieren wir uns auf das Verputzen von Neu- und Altbauten. Im Jahre 1988 begann sein Sohn Michael die Lehre in dem Familienbetrieb und konnte nach schon 2 1/2 Jahren die Gesellenprüfung erfolgreich ablegen. Am 09. Juli 1997 bestand er dann die Prüfung zum Maurer- und Betonbaumeister. Er unterstützte seither seinen Vater auch im kaufmännischen Bereich.

Im Februar des Jahres 2002 setzte sich Günter Dahlbüdding aus gesundheitlichen Gründen zur Ruhe. Seitdem führt sein Sohn das Einzelunternehmen unter dem Namen Bau und Putz Michael Dahlbüdding fort. Um auch Stuckateure ausbilden zu dürfen, ließ sich Michael Dahlbüdding neben Maurer- und Betonbaumeister auch als Stuckateur in die Handwerksrolle eintragen.

Derzeit besteht unser Team aus fünf Gesellen. Unterstützung bei kaufmännischen Angelegenheiten und der Kundenbetreuung erhalten wir von Bettina Dahlbüdding.
Kommen Sie uns doch besuchen in unserem Ausstellungs- und Beratungsraum in Zülpich. Dort bieten wir großflächige Muster der verschiedenen Putzarten und Strukturen. Gerne beraten wir Sie auch im Einzelgespräch nach Terminabsprache.

Ein unverbindliches Angebot gehört für uns ebenso zum Service wie unsere hochwertige und saubere Arbeit. Großen Wert legen wir auf die Qualität der verwendeten Produkte und gut ausgebildete und zuverlässige Mitarbeiter.

Wir sind für Sie da!